UA-47469002-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Petra Müllewitsch

Initiatorin des Kultur-Kreis

 

 

Künstler Informationen

                                         

Ich bin immer auf der Suche nach interessierten Künstlern, die sich aktiv am Kultur-Kreis beteiligen möchten.  Jedoch arbeite ich nur mit Mitgliedern meines kostenlosen Kultur und Kunst Forums zusammen. Inzwischen hat dieses Forum über 70 aktive Mitglieder allen Genres ...

              Noch kein Mitglied? Kein Problem, einfach im kostenlosen Forum www.kultur-kreis.de registrieren. 

 

Bei gegenseitigem Interesse an einer Zusammenarbeit gibt es gerne noch Zusatzinformationen per E-Mail.

 Gesucht werden Künstler die Workshops für Erwachsene und/oder Kinder durchführen, Show Acts, Musiker, Sänger, Bands, A-capella, Autoren, Bildhauer, Maler, Kabarett, Comedy, Schauspiel, Künstler aus allen Genres... bevorzugt aus Leverkusen, Düsseldorf, Köln und Umgebung.

 

Wer bekommt einen Platz auf dieser Homepage kuk-live Kultur-Kreis

Es kommen nur aktive Kultur-Kreis Künstler in Betracht, mit denen ich schon mindestens einmal zusammen gearbeitet habe, und die sich als zuverlässig erwiesen haben. Des weiteren ist mir die künstlerische Arbeit der Künstler und das Präsentieren des Gesamtpaketes in der Öffentlichkeit wichtig.

Hinweisen möchte ich, dass es keinen grundsätzlichen Anspruch auf einen Präsentationsplatz 
auf dieser Homepage gibt. Da für mich noch andere Faktoren eine Rolle spielen, wie die bisherigen genannten Fakten.  Sollte ein Künstler mehrfach negativ auffallen, so wird dieser wieder entfernt.

Seit 2005 organisiere ich Gemeinschaftsausstellungen und weitere Projekte. Daher konnte ich in den 9 Jahren viele Erfahrungen machen und lerne Tag täglich dazu. Ich bin ständig auf der Suche nach interessanten Herausforderungen, Ausstellungsflächen, Kooperationsmöglichkeiten und nach interessierten Künstlern, die an meinen Projekten teilnehmen möchten.

 

Alle Künstler auf dieser Seite versichern mir, das ihr Werke keine Rechte dritter, Urheberrechte ect. verletzen!