UA-47469002-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Petra Müllewitsch

aus Leverkusen

Initiatorin des Kultur-Kreis und Künstlerin

Info

Mein Name ist Petra Müllewitsch und ich arbeite pro Bono seit 2006  für die Mitglieder meines Online Forums „Kultur-Kreis“. Seit 2008 bis heute 2017 habe ich für meine Kollegen über 180 Aktionen (in Leverkusen, Düsseldorf, Köln und Umgebung organisiert. Von Events, Ausstellungen, Offene Bühne, Konzerte, Live Treffen und Workshops ist alles dabei umgesetzt. Beim Projekt "Kunst gegen Leerstand" wurde seit 2011 bis Heute  über 146 Schaufensterpräsentationen umgesetzt.

Meine Referenzliste: Link

2005 fing meine Tätigkeit für meine Künstlerkollegen an. Daher konnte ich in den 10 Jahren viele Erfahrungen machen und lerne Tag täglich dazu. Ich bin ständig auf der Suche nach interessanten Herausforderungen, kostenlosen Ausstellungsflächen, Kooperationsmöglichkeiten und Unterstützer der Kultur und Kunstszene in Leverkusen.

In meinem Künstlerpool befinden sich über 95 Künstler aller Genres. Der bildenden Kunst, Kollegen die fotografrieren, oder Workshops/Seminare anbieten. Oder die ihr Rahmenprogramm mit Konzerten, Musik und Gesang bereichern können. Oder Autoren der schreibende Kunst ...

Teilen sie mir bitte mit, was sie benötigen und ich melde mich dann in Kürze bei Ihnen!

Wir / Ich biete an

  • Konzeptentwicklung, Organisation und Umsetzung von Events, Gemeinschaftsausstellungen, Live Arbeit der Künstler, Musik / Gesang und Workshops, Extras
  • Bespielung ihres laufenden Ladenlokals Einzelhandelsgeschäft, Praxis, Restaurant, Cafe ect. mit Musik / Gesang, Kunst.- Foto Ausstellung, Workshop, Lesung ect.
  • Bespielung von Leerstand, Kunst Ausstellung im Fensterbereich
  • Vermittlung von Künstlern für Einzelausstellungen
  • Vermittlung von Künstlern für Events / Rahmenprogramme
  • Kunst und Essen ... Neugierig? Schreiben Sie mich bitte an ...
  • Oder holen sie ihre Private Kultur und Kunst Ausstellung, Konzert in ihr Haus und laden sie dazu ihre Familie, Freunde und Geschäftspartner ein. Private Vernissage im eigenen Heim.
  • Party Ausstellung

 

Ich bin offen für Vorschläge und Ideen ...

       Alles weitere klären wir gerne bei einem persönlichen Gespräch oder telefonisch.

 

Alle Künstler auf dieser Seite versichern mir, das ihr Werke keine Rechte dritter, Urheberrechte,  ect. verletzen!